Kundenfeedback

Hallo Laila

Ich bin mit einem sehr unguten Gefühl in den Flieger gestiegen. Dies war dann aber als wir auf die Startbahn fuhren wie weg. Ich habe den Start immer gehasst und konnte in dieses Mal  einfach geniessen...was sich mit Freudentränen bemerkbar gemacht hat. Ich habe nur geweint und gelacht. Mein Mann hat die Welt nicht mehr verstanden. Auch die Turbulenzen haben mich nicht in Panik versetzt. Es war mir egal und ich werde mir auf dem Heimflug den Festerplatz schnappen und den freien Blick geniessen.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und dass du mir so ein angstfreies Flugerlebnis möglich gemacht hast.

Liebe Grüsse 

Natascha

Guten Morgen Laila

Ich hatte am Dienstag vor einer Woche mega Knieschmerzen. Der Grund weiss ich nicht. Bereits Ende der Woche war es ziemlich gesund und ich konnte normal laufen und heute ist der Schmerz nicht mehr zu spüren.

Danke und Gruss

Sandro

Liebe Laila

Das Bauchweh von meiner Tochter ist mittlerweilen ganz verschwunden. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Wir sind super froh darüber.

Herzlichen Grüsse Carina

Mini liebi Laila

Das Wetter hätte heute nicht schlechter sein können - und mir hätte es nach der Sitzung bei Dir nicht besser gehen können. Es ist ein Segen für mich, dass  es Dich gibt und Du mir obendrein mit deiner Auratechnik jedesmal so gut tust. Ich fühle mich nach diesen nervenaufreibenden Wochen nun endlich wieder gemittet. Und das alles auf natürliche Weise. Es fühlt sich so gut an. Einmal mehr ein grosses Danke. Ich kann es nur weiterempfehlen, egal was einem bedrückt oder wo man Schmerzen hat, die Ursache dafür kann mit Hilfe der Auratechnik behoben oder zumindest erst mal gelindert werden.

Hi Laila

Ich wollte mich kurz bei dir Bedanken. Nach nur einer Behandlung wo wir praktisch nur zwei-drei Informationen ausgetauscht haben, sind meine Kopfschmerzen verschwunden. Ich hatte in den letzten zwei  Monaten fast jeden Tag mit Kopfschmerzen zu kämpfen und es wurde trotz Schmerztabletten nie besser, aber jetzt geht es mir seit 4-5 Tagen wieder echt gut und fühle mich auch viel Fitter. Das nur dank dir und deiner Hilfe. 1000 Mal DANKE dafür!

Grüsse V.

 

Ciao cara Laila

Danke dir für deine Hilfe. Meine Rückenschmerzen sind innert zwei Tagen verschwunden. Mir geht es sot gut.

Grazie  mille

 

 

Liebe Laila

Auch wenn ich sehr skeptisch war und dein Coaching eher aus Verzweiflung versucht habe, kann ich es jedem nur wärmstens empfehlen. Kein Medikament oder Arzt hat mir so helfen können und mir in so kurzer Zeit die Augen öffnen können wie deine Behandung es getan hat.
Endlich verspüre ich wieder Freude und Lust am Leben.
Danke von Herzen
Marco 

Liebe Laila

Wir konnten beobachten, dass es unserer Tochter nach deinen Behandlungen schon bedeutend besser geht. Sie ist viel ruhiger und gelassener geworden.

Vielen Dank und Grüsse

Susanne


 

Liebi Laila

Bereits nach einere Sitzig gahts mir so viel besser!

Ich bin usgliche, und vor allem sind die trüebe Gedanke, mit dene ich sit langer Zit jede morge verwache bin, wie weg-blase. Dini Auratechnik hilft und ich chan sie nur jedem wiiter empfehle. Ich danke dir vo Herze, du bisch so en tolle Mensch und ich chume gern wieder, damit au min Tinnitus, wo bereits weniger isch, no weniger wird oder sogar verschwindet.

Bea


 

Liebe Laila

Nach den Sitzungen mit dir waren beide mein Sohn und ich ruhiger. Man hat fast sofort bei ihm den Unterschied gemerkt: ruhiger, ausgeglichener. Bei mir ebenfalls, ich spürte den inneren Frieden trotz vollem Programm. Und Geduld. Und Zufriedenheit. Wir haben es zur Zeit sehr harmonisch.

Lieben Dank für deine Unterstützung.

Liebe Laila

Nach den Sitzungen mit dir waren beide mein Sohn und ich ruhiger. Man hat fast sofort bei ihm den Unterschied gemerkt: ruhiger, ausgeglichener. Bei mir ebenfalls, ich spürte den inneren Frieden trotz vollem Programm. Und Geduld. Und Zufriedenheit. Wir haben es zur Zeit sehr harmonisch.

Lieben Dank für deine Unterstützung.

Marie & Sohn

Gute Morge Laila 

Sit üsere letschte Sitzig isch mer so Einiges wie Schuppe vo de Auge gfalle. Ich han e tolli Erkänntnis dörfe erfahre, wo mich jetzt i mim Läbe witter bringd. 

Härzliche Dank,  dass du mir uf d'Sprüng ghulfe häsch.

Ich bin beidruckt.

LG Sybille


 

Hoi Laila

Mir fällt auf, dass ich alle Sachen positiver sehe. Auch in der Schule oder im Training versuche ich die Sachen positiv anzuschauen. Ich denke das ist ein gutes Zeichen. Ich würde gerne nach den Ferien wieder kommen.

V. -  Schweiz

 

Hallo Laila,
Ich habe noch am gleichen Tag die Sätze aufgesagt. Als wir dann am Abend zurück kamen,  hat es Unmengen geregnet und wie im Sommer die ganze Nacht geblitzt und gedonnert. Normalerweise bin ich bei solchem Wetter nervös und sehr ängstlich. Doch welche Überraschung, ich hatte grossen Respekt aber keine Angst. Nun hoffe ich sehr, dass auch weiterhin meine Ängste  verschwinden, das wäre wunderbar.

Grüsse S.

Ausland

Hi Laila

I want to tell you I feel much better. I have numbness in my arms and hands when I wake up but it is not anywhere where I was last week. I have NOT taken any pain or anti-inflammatory medicine, since I have spoken to you. My mood these past few days have been great.

Thanks a lot,  I am very thankful.

Regards,

Sara - USA  

Hallo Laila

Mir ist heute so richtig bewusst geworden, wieviel ich bereits mit Hilfe von deiner Energie-Technik in den letzten Wochen loslassen durfte. Deine einfühlsame, respektvolle und verständnisvolle Art lässt alles so leicht und natürlich zu. Eine äusserst wirkungsvolle und empfehlenswerte Therapie. Dank deiner Stizungen weiss ich, ich bin auf dem richtigen Weg. 

Danke dir Laila, dass du an mir 'dran geblieben' bist.

 

Claudia - Schweiz

 

Hallo Liebes,

Was hast du mit mir gemacht? Es geht mir viel besser. 

Vielen herzlichen DANK.

Brigitte - Mallorca

Laila ist eine sehr einfühlsame Person und hat meine Wünsche abgeholt, bevor wir mit der Behandlung gestartet haben.  In einem ersten Schritt hat sie abgeklärt, welche Behandlungsmethode für mein Problem zum Thema Gewicht die Beste für mich wäre. In einem zweiten Schritt hat sie die Behandlung mit Auratechnik durchgeführt. Während der Behandlung habe ich mich sehr behütet gefühlt und war erstaunt, was da alles genau zu meinem Thema zutage kam. Nach der Behandlung war ich sehr gut drauf und bin wie auf "Flügeln" nach Hause gereist. Ich schätze die professionelle Vorgehensweise in einem angenehmen Behandlungsraum sehr und bedanke mich bei Laila für dieses "beflügelnde" Erlebnis. Das Thema Gewicht ist seither nicht mehr so präsent in meinem Kopf und mein schlechtes Gewissen spricht nicht mehr ständig zu mir. Weitere Ergebnisse werden sich sicher noch einstellen. 

Silvia T. - Schweiz

Liebe Laila 

Seit deiner Behandlung sind meine Nackenschmerzen weg.

Vielen Dank und Gruss

N. - Schweiz

Hallo Laila

Ich danke dir für deine spontane Unterstützung. Mein Sohn hat wunderbar und mit einer Leichtigkeit sein Konzert gemeistert.

P. - Schweiz

Liebe Laila 

Ich danke dir. Mein Husten hat sich sehr schnell aufgelöst.

Wie das funktioniert weiss ich nicht, doch es hat funktioniert. 

Coole Sache - Danke und Gruss

R. - Schweiz

Hallo Laila

Ich danke dir für dein tolles Coaching. Seit deiner Behandlung habe ich weder Panik noch Angst einzuschlafen. Ich schlafe so gut wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Dafür bin ich dir sehr dankbar. 

Herzlichst

Corina - Schweiz

Hoiii Leila

Ich wollte mich nur bedanken, denn ich fühle mich wirklich besser! Am Samstag hatte ich Match und ich habe mich nicht mehr gespührt und bin einfach über meine Grenzen gegangen!! Vielen vielen Dank!

 

LG M.R. - Schweiz

Hi Laila

Ich kann es kaum glauben, nach unserer Fernsitzung ist meine Knieschwellung bedeutend zurück gegangen.

Achtung - ich komme wieder. 

Alan - Schweiz

Liebe Laila

Meiner Tochter geht es schon viel besser. Der Hautausschlag ist beinahe weg.

M - Schweiz

Liebe Laila

Ich danke dir, dass ich meine Frau nach so vielen Jahren der Trauer nun in Frieden loslassen konnte. 

Sei gesegnet.

G - Ausland

Liebe Laila

Du hast die Gabe, mit einer Sitzung ein Thema völlig zu bearbeiten, sodass man hinterher sich wohl und zufrieden fühlt, weil alles einfach rund ist. Man kann sich bei dir entspannen und sicher sein, dass du ein führst und hältst. Danke!

Lorena - Deutschland

Eigene Erfahrung 

 

Kürzlich habe ich mir beim Sport einen Hexenschuss eingefangen. Konnte mir kaum die Schuhe binden noch irgendetwas vom Boden aufheben. Als ich zu Hause war, habe ich mir dies mit der Auratechnik in 2 Tagen selbst geheilt. Unglaublich aber wahr. ​(:

 

  © 2017 mind adventure, Laila Mounayer